Von CV bis Teutonia

Am 28. Juni 2016 veranstalteten die Grünen im Achten einen Informationsspaziergang zu verschiedenen Buden bzw. Gebäuden in denen sich Burschenschaften verschiedenster Couleurs niedergelassen haben.

Auf Wunsch des Veranstalters habe ich diesmal die teilnehmenden Personen anonymisiert, da aber auch diverse Burschenschafter von den Spaziergängern Bilder machten und auf Facebook posteten, habe ich zumindest diese nicht unkenntlich gemacht.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s